warum spuckt sie auf einmal ????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von totalverliebt 25.10.10 - 11:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter ist nun 5 Wochen alt und war von Anfang an kein Spuckkind. Sie hat ihre Milch immer drinnen behalten.

Nun liegt sie hier und schläft, plötzlich kaut sie so komisch und die Milch kommt in einem Schwall wieder raus (die sie vor 1,5 stunden bekommen hat)
Ich füttere Aptamil Pre.

Warum ist das so ? was kann ich da tun? Kann jemand helfen ??

1000 Dank

Beitrag von summer1707 25.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo totalverliebt,

Spuckt sie jedesmal schwallartig? Nimmt sie zu?
Denn wenn sie jedesmal nach der Mahlzeit in hohen Bogen spuckt und sie dadurch abnimmt, geh bitte zum Arzt, denn es könnte eine Magenpförtnerverengung sein. Bei einer Bekannten hatte sich das dann rausgestellt.

Oder sie verträgt Aptamil nicht (mehr)? Hab bei meiner Tochter von Aptamil auf BEBA vor ca. 6 Wochen umgestellt (sog. Speikind mit 5 Wochen geworden, hat aber immer brav zugenommen) und seitdem keine Probleme mehr!!!

GLG
Niki