Frage...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dersonnenschein80 25.10.10 - 11:18 Uhr

Hallo.

Ich hatte vor der 1.ss Endometriose und sie wurde entfernt und hab Puregon 2x mitgemacht. Nun versuche ich seid gut 3-4 monaten ss zuwerden. Meint ihr ich hab wieder diesen mist???

Ich weis kann man nicht sagen ausser ich geh zum arzt aber wie war das bei euch??? Wer hatte Endometriose und wurde mit kind nr.2...#schwanger auf normalen wege???


Ach menno...ich glaub diesen Monat hats wieder nicht geklappt#schmoll.


Liebe Grüße, Mona#blume