suche merfach mamis aus hamburg gerne 35+

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von zauber04 25.10.10 - 11:24 Uhr

hallo suche über diesen weg eine oder auch mehrere nette mehrfachmamis aus hamburg. habe 5 kinder 19, 12,fast 11,fast 6.und 2 wohne in hamburg meiendorf vielleicht hat ja jemand lust kann natürlich auch jemand mit weniger kindern sein , ganz liebe grüße und bis bald , zauber04

Beitrag von kizi1 25.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo,

ich bin 37 Jahre, habe allerdings nur zwei Söhne, die 6 und 8 Jahre alt sind. Wir wohnen in Rahlstedt, sind seit 2,5 Jahren in Hamburg und ich möchte gerne noch Leute kennen lernen. Wenn du magst, schreib zurück.

Lg., Kirsten

Beitrag von sunshine7505 25.10.10 - 16:41 Uhr

Hallo,
ich bin 35, verheiratet und habe 2 Kinder und wohne in HH.
Melde dich wenn du Lust hast!
LG Katja mit Julia (5) und Sebastian (2) #sonne

Beitrag von anarchie 27.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo!

4 kiddies(8,6,3,1) - aber erst 28;-)
Und im Süd-osten wohnend...

lg

melanie

Beitrag von aischa33 27.10.10 - 15:06 Uhr

Hallo, habe nur einen Sohn , 17 monate alt . bin aber noch nicht 35 + , aber nicht mehr lange.

BG