Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 25.10.10 - 11:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/543842

was meint ihr wann mein es ist?

der ovu vorgestern war nur eine zrate 2 linie zu sehen gestern schon dunkler. aber noch nicht so dunkel wie die kl.

mein zyklus ist immer 29 tage. ganz selten mal 30.

lg

Beitrag von asira 25.10.10 - 11:44 Uhr

Wenn Du einen 29/30 Tage Zyklus hast, dann wird Dein ES so am 15/16 ZT sein! Dann sollte Dein Ovu spätestens übermorgen "fett positiv" sein! Es sei denn, Dein Es verschiebt sich diesen Monat ;-)
LG
asira