Crosstrainer für zuhause-auf was beim Kauf achten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schokoholic 25.10.10 - 11:29 Uhr

Hallo,
möchte mir einen Crosstrainer zulegen-auf was muß man achten?
Was sagt z.B. die Schwungmasse aus?
Die ist ja meist so bei 6-8 Kilo-was sagt mir das? #schein
Was gibts sonst noch zu beachten?
Danke und lg,Schoko

Beitrag von bibiblox96 25.10.10 - 14:49 Uhr

Am besten du probierst ihn aus!

Bevor ich mir meinen Hometrainer zugelegt hatte, habe hatte ich mich auch über jedes PiPaPo informiert.

Jedoch wenn du ihm Laden das Ding ausprobierst, wirst du merken, ob es passt oder nicht!

-> Manche lassen sich nicht "so gut treten", manche sind zu laut, andere schauen vom Design nicht so gut aus, andere sind zu teuer usw.

wenn du ein Model gefunden hast, welches dir gefällt, dann kannst du dich vom Verkäufer noch zusätzlich beraten lassen.

Ich kann dir nur eins sagen: Teuer ist nicht gleich gut und billig nicht gleich schlecht! Ein "mittelteueres" Gerät ist meist die richtige Wahl.

Viel Spass beim aussuchen :-)