Hibbel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 11:31 Uhr

Ich bin heute extrem Hibbelig in 2 Tagen muss meine olle mens kommen und meine üblichen Anzeichen sind noch nicht da und Tempi ist auch noch oben:-) Hoffe das es diesmal geklappt hat ist mittlerweile auch schon der Gefühlte 150 ÜZ....und wie gehts euch ich gebe hier nur mein #bla von mir und denk gar nicht an euch ihr seit bestimmt auch schon völlig Hibbelig oder???


Ok sry erstmal fürs #bla


Hänge mein ZB nochmal dran :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179


Lg die Hibbelige Nadia

Beitrag von kirstin80 25.10.10 - 11:33 Uhr

hallo hibbelige nadia

dein blatt sieht prima aus!

schau mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906894/541617

ich hibbel mit dir mit! #huepf#huepf#huepf

drücke dir fest die daumen

lg kirstin

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 11:35 Uhr

Deins Sieht ja auch super aus drücke dir alle däumchen die ich habe^^#huepf#huepf#huepf#pro#pro#rofl

Beitrag von kuschelmama22 25.10.10 - 11:39 Uhr

Hallo Nadia

ich hibbel dann mal mit dir
Hab auch in zwei Tagen NMT,hab aber gestern schon getestet nachdem ich mich dreimal übergeben habe #augen
Hatten dann auch einen sehr mysteriösen Positiven (??) Test in der Hand siehe VK.
Naja werde nachher mal einen CB Digitl machen,da bleibt das blöde Rätsel raten und Striche suchen einem erspart ;)

Drücke dir die Daumen das du #schwanger bist

Liebe Grüße Jessy

Beitrag von nadia1985 25.10.10 - 11:44 Uhr

Drück dir die daumen das es geklappt hat^^

Beitrag von sylwia2101 25.10.10 - 11:41 Uhr

huhu#winke
also meine olle soll erst am freitag kommen aber ich hibbel genauso.
das ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/544722
seht zwar super aus doch es kann ja noch alles kommen ne ? habe gestern mit 20 on step negativ getestet , konnte ja aber noch zu früh sein.
bin jetzt in ÜZ 7
einen schönen #sonneigen tag wünsche ich dir und auf jeden fall viel #klee#klee#klee#klee das es geklapt hat#winke