*SiLoPo* Habe den ersten Zahn entdeckt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 25.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo
meine Tochter wurde am letzten Mittwoch 6 Monate alt und gestern morgen konnte man die erste Zahnspitze sehen und fühlen... #huepf

Der zweite Zahn ist auch schon zu fühlen...

Wie lange dauert es, bis der Zahn ganz zu sehen ist?

LG Michaela

Beitrag von kula100 25.10.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Das ist immer so ein Meilenstein wenn der erste Zahn kommt. Vor allem wenn er so plötzlich da ist. Als unserer draussen war hat es ungefähr 2 Wochen gedauert wo man ihn gut sehen konnte und ca. 6 -8 Wochen bis er komplett da war. Meiner hat jetzt oben einen bekommen den ich Montag entdeckt hab und der ist wesentlich schneller gewachsen wie die unten.

lg kula100

Beitrag von sternbiene 25.10.10 - 11:57 Uhr

Ja, man ist richtig stolz wenn den ersten Zahm entdeckt....!!!!

Beitrag von anja1971 25.10.10 - 12:06 Uhr

Wenn er endlich durch ist, dauert es nicht mehr lange, bis er komplett zu sehen ist. Nur bis er dann komplett draußen ist, das kann dauern.