Gerade zurück vom FA....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 25.10.10 - 11:35 Uhr

.....und der ES steht kurz bevor. In den nächsten 2-3 Tagen hüpftdas Ei. Es ist jetzt 14 mm groß.


Hallo. #wink


Also es ist alles ok bei mir und ich bin jetzt etwas beruhigter. Schaut mal bitte auf mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

Ich hoffe ja, das es dieses Mal klappt.


LG Sophie

Beitrag von moganella 25.10.10 - 11:39 Uhr

Na dann, mal fleißig Bienchen setzen #sex

Meine Daumen sind gedrückt #klee
Viel Spaß und Glück #pro

Beitrag von katjafloh 25.10.10 - 13:43 Uhr

Drück Dir auch ganz fest die Daumen. #pro

LG Katja