Ich muss so viiieeeelllll Pipi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondlicht2011 25.10.10 - 11:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

zur zeit mach ich täglich Maraton läufe zur Toilette:-[

Ich weiß nicht ob das normal ist, mittags geht es aber sobald der Abend kommt wird es heftig alleine NUR in der Nacht geht bis zu 4-5 mal.
Eine Blasenentzündung kann es nicht sein den die tu ja weh, ich denke es ist wegen der Schwangerschaft aber ist das normal das man so viel geht!?
Und ist es ein gutes Zeichen das die Ss intakt ist?

Brauche mal wieder Euren Rat#winke

Monlicht2011 mit #stern#stern im Herzen und ein Kleiner Wurm (18ssw) im Bäuchlein.

Beitrag von tamara4 25.10.10 - 11:50 Uhr

Hallo,
oh ja das ist normal!
Mein Mann meinte schon wir sollten ein extra Sparbuch anlegen, damit wir die Wasserrechnung bezahlen können #rofl
Es ist bei mir zwischendurch etwas besser geworden, zumindestens was die Nächte angeht. Ich kann zwar bis auf einmal Klo durchschlafen, aber morgens kann ich vor Schmerzen kaum aufstehen #schock
Wünsche Dir einen schönen Tag!
tamara

Beitrag von amandea 25.10.10 - 11:52 Uhr

Hallo!

Das ist ganz normal! hatte ich in meiner ersten SS auch so! :-)

Warum sollte deine SS nicht intakt sein???

Wünsche dir eine schöne restliche Kugekzeit!

LG Amandea

Beitrag von vany27091986 25.10.10 - 11:52 Uhr

Hallo....
Mir geht es genauso!!seit einer woche muss ich ständig auf die toilette!und am schlimmsten,wie bei dir NACHTS:-[
Kann kaum ordentlich durchschlafen!und komm dann morgens nicht aus dem bett!!!
kann dir aber auch nicht weiterhelfen!ich denke(hoffe) das ist die schwangerschaft!
wünsche dir alles gute....
Liebe grüße Vany mit Bauchzwerg 18ssw.#verliebt

Beitrag von pancake7373 25.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo
Ja Ist normal, bei mir Gent das schon seit Anfang der SS so und am schlimmsten ist es bei mir wenn ich unterwegs bin da muss ich alle 20 min. Auf die Toilette. Nachts ist auch nervig aber da bin ich daheim und hab Klo gleich vorort.
Lg

Beitrag von daisy-muc 25.10.10 - 12:37 Uhr

Ohjaaa, das habe ich auch ;-)

Tagsüber geht es so einigermaßen solange ein Klo in der Nähe ist, aber nachts ist es Horror weil es mir da mehr auffällt.
Ich gehe auch 4-5 mal, aber da ich im Moment eh schlecht schlafe, ist das dann auch schon egal ;-)

Mach dir keine Sorgen, das sind die Hormone und so langsam drückt dann auch der Krümel auf die Blase...

Ich muss auch ständig, wenn ich beim Arzt, beim Frisuer, beim Shopping oder im Restaurant bin... das führte in meinem Umfeld öfter schon zu Erheiterung.. aber naja.. wer den Schaden hat... gell :-)

Wenn es anfängt, wie eine Blasenentzündung weh zu tun, dann sofort zum Arzt! Entweder ist es wirklich eine, oder es sind Frühwehen (die fühlten sich bei mir nämlich auch so an...)

Liebe Grüsse
Daisy

Beitrag von mick68 25.10.10 - 13:51 Uhr

Hi,

also mir gehts genauso :-)

Es fing so in der 18. ssw an und hat sich nicht geändert. Bei mir ist es auch nachts am schlimmsten. Ständig latsch ich zum Klo, das ist nervig, wenn man müde ist #schwitz

GLG Mick