Welches ist der beste Concealer für Augenringe

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von moni66 25.10.10 - 11:42 Uhr

Hallo
welchen findet ihr am besten habe jetzt schon zwei oder drei durch aber bin nicht zufrieden
hatte den von Rimmel, essence, Mayelline
Welchen findet ihr am besten darf auch teuer sein hauptsache gut
LG
Moni

Beitrag von nadinsche77 25.10.10 - 12:10 Uhr

Hallo!

Ich hab den von Dr. Hauschka:

http://www.hauschka.de/produkte/dekorativ/makeup-powder/concealer/

Nicht ganz billig, hält aber relativ lange. Und pflegt die Haut noch!

LG
Nadine

Beitrag von sunny_harz 25.10.10 - 12:57 Uhr

Der beste ist der Toche Eclat von YSL, bei Douglas ca. 30,- EUR. Ich habe einen von MAC, ca. 18 EUR; auch gut. Alternativ den von Artdeco für 12,80.

Alles andere sind Make-Up-Stifte.

Beitrag von moni66 25.10.10 - 13:37 Uhr

Hi
ich danke euch beiden
LG
Moni

Beitrag von aeternum 25.10.10 - 13:43 Uhr

Aloha,

da kann ich nur zustimmen - der Stift von YSL ist der beste, den ich kenne ;-)

Viele Grüße,

Ae

Beitrag von miriamama 25.10.10 - 14:35 Uhr

HI!!

Ich habe wirklich extrem starke Augenringe (sieht man aber auf den Bilder in der VK kaum, dank meines tollen Concealers ;-)). Ich hab schon alle möglichen ausprobiert. Den ach so hoch tollen von YSL, von Clinique div und alle möglichen Concealer von normalen Marken wie eben Maybelline, Rimmel usw usw...

Ich benutze nun den dicken Concealerstift vom BodyShop. Der ist echt der Hammer! Und von Maybelline gibt es noch einen echt tollen Concealer aus der Mineral-Serie. Ich hab mal einen total tollen von Esteé Lauder gehabt. Das war ein ganz Cremiger in einer kleinen Schatulle mit 2 verschiedenen Nuancen. Leider wurde dieser aus dem Programm genommen..... :-( Der war wirklich mit Abstand der Beste! Leider kostete er aber auch 42€ und ich konnte, auf Grund meiner hellen Haut, nur eine Nuance nutzen...

Aber niemals vergessen, Concealer immer nur einklopfen und niemals streichen!!!! Dann wird das ganze nämlich nie was!

LG! Miriam

Beitrag von moni66 25.10.10 - 15:22 Uhr

Hi
gibts da von Body Shop nur einen ?
LG

Beitrag von miriamama 26.10.10 - 09:39 Uhr

Nein, es gibt glaube ich zwei oder gar drei. Den den ich meine, ist ein dicker Stift, der extrem gut abdeckt!

Beitrag von gwenstefine 25.10.10 - 15:06 Uhr

Also ich bin mit dem Kanebo sensai! Der ist super klasse!!!

Viel Erfolg!! #blume

Beitrag von moni66 25.10.10 - 15:23 Uhr

Hi
danke wo gibt es den?
LG

Beitrag von gwenstefine 25.10.10 - 15:48 Uhr

den bekommst du bei douglas im onlineshop!

Beitrag von bea20 25.10.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

den habe ich auch, der ist echt toll. Und pflegt dazu noch.

lg bea

Beitrag von ciocia 26.10.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt den concealer von clinique all about eyes in einer kleinen Tube. Der deckt sehr gut und du brauchst wirklich nur einen kleinen Tropfen, sonst wird es zu viel. Kosten bei Douglas- so um die 18 Euro.


Gruß

Beitrag von miriamama 26.10.10 - 14:15 Uhr

Ja, der ist auch echt nicht schlecht. Ich hab den auch ne ganze zeitlang benutzt.

LG! Mirim