Welches ist der beste Concealer für Augenringe

Hallo
welchen findet ihr am besten habe jetzt schon zwei oder drei durch aber bin nicht zufrieden
hatte den von Rimmel, essence, Mayelline
Welchen findet ihr am besten darf auch teuer sein hauptsache gut
LG
Moni

1

Hallo!

Ich hab den von Dr. Hauschka:

http://www.hauschka.de/produkte/dekorativ/makeup-powder/concealer/

Nicht ganz billig, hält aber relativ lange. Und pflegt die Haut noch!

LG
Nadine

2

Der beste ist der Toche Eclat von YSL, bei Douglas ca. 30,- EUR. Ich habe einen von MAC, ca. 18 EUR; auch gut. Alternativ den von Artdeco für 12,80.

Alles andere sind Make-Up-Stifte.

3

Hi
ich danke euch beiden
LG
Moni

4

Aloha,

da kann ich nur zustimmen - der Stift von YSL ist der beste, den ich kenne ;-)

Viele Grüße,

Ae

5

HI!!

Ich habe wirklich extrem starke Augenringe (sieht man aber auf den Bilder in der VK kaum, dank meines tollen Concealers ;-)). Ich hab schon alle möglichen ausprobiert. Den ach so hoch tollen von YSL, von Clinique div und alle möglichen Concealer von normalen Marken wie eben Maybelline, Rimmel usw usw...

Ich benutze nun den dicken Concealerstift vom BodyShop. Der ist echt der Hammer! Und von Maybelline gibt es noch einen echt tollen Concealer aus der Mineral-Serie. Ich hab mal einen total tollen von Esteé Lauder gehabt. Das war ein ganz Cremiger in einer kleinen Schatulle mit 2 verschiedenen Nuancen. Leider wurde dieser aus dem Programm genommen..... :-( Der war wirklich mit Abstand der Beste! Leider kostete er aber auch 42€ und ich konnte, auf Grund meiner hellen Haut, nur eine Nuance nutzen...

Aber niemals vergessen, Concealer immer nur einklopfen und niemals streichen!!!! Dann wird das ganze nämlich nie was!

LG! Miriam

7

Hi
gibts da von Body Shop nur einen ?
LG

11

Nein, es gibt glaube ich zwei oder gar drei. Den den ich meine, ist ein dicker Stift, der extrem gut abdeckt!

6

Also ich bin mit dem Kanebo sensai! Der ist super klasse!!!

Viel Erfolg!! #blume

8

Hi
danke wo gibt es den?
LG

9

den bekommst du bei douglas im onlineshop!

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

ich habe jetzt den concealer von clinique all about eyes in einer kleinen Tube. Der deckt sehr gut und du brauchst wirklich nur einen kleinen Tropfen, sonst wird es zu viel. Kosten bei Douglas- so um die 18 Euro.


Gruß

13

Ja, der ist auch echt nicht schlecht. Ich hab den auch ne ganze zeitlang benutzt.

LG! Mirim