Kurzer Zwischenstand zum Ernst des Lebens

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kula100 25.10.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

gerade ruft mich die Tagesmutter an und ich dachte schon oh je jetzt weint er und ich muss vorher kommen. Da sagt sie das er eingeschlafen ist im Kinderwagen und sie mich anruft wenn er wieder wach ist. Haha und ich hab mir sorgen gemacht das er da nicht schläft :-) #ole

Ich freu mich so. Er war wohl bis er eingeschlafen ist total lieb und hat schön gespielt mit den anderen Kindern. Was bin ich froh das der erste Tag anscheinend so super läuft.

lg kula100
+ Lars (18.11.09)

Beitrag von canadia.und.baby. 25.10.10 - 12:42 Uhr

Das doch super :)

Dann auf weiteres gelingen :D

Beitrag von yvka1 25.10.10 - 12:48 Uhr

Huhu!

Oh Mann, ab nächsten Dienstag muss ich auch wieder arbeiten und Johanna wird 3mal in der Woche bei ner Tagesmutti sein...ich hab nen Bammel sag ich dir #zitter, ich mag sie garnet abgeben #schmoll!

Wieviel Kinder betreut denn "deine" Tagesmutter?

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

Beitrag von kula100 25.10.10 - 12:56 Uhr

Sie hat drei feste und zwei die nur ein zwei Tage kommen. Habt ihr denn keine Eingewöhnungsphase bei der Tagesmutter? Du gehst doch sicher nicht nächsten Dienstag arbeiten und sie ist das erste mal dort oder?

Beitrag von yvka1 25.10.10 - 13:58 Uhr

Doch, haben wir schon, aber nur eine kurze, da sich bei uns die Situation Johanna in TP zu geben sehr kurzfristig ergeben hat!
Eigentlich hatten wir es so geregelt, dass Johannas Tante sie betreut, doch die hat uns dann 4 Wochen vor Arbeitsbeginn hängen lassen :-[ und somit bin ich froh, dass ich überhaupt eine TM gefunden hab in der kurzen Zeit wo wir meinen dass es passt!

Aber wir haben uns und werden uns auch die Woche noch mit ihr Treffen!

Schön, dass es bei euch so prima angelaufen ist!

LG!

Beitrag von kula100 25.10.10 - 21:47 Uhr

Oh das ist aber nicht so toll von Deiner (Schwester oder Schwägerin?) Na dann hoffe ich mal das ihr genau so viel Glück habt wie wir. Aber ich denke mal wenn die kleinen Kinder mögen und gerne mit Kindern spielen geht die Zeit für die kleinen so schnell rum. Und wenn Du ein gutes gefühl hast bei der Tagesmutter dann fühlt man sich auch schon sicherer.

lg kula100

Beitrag von yorks 25.10.10 - 12:59 Uhr

#huepf#huepf#huepf suuuuper


Beitrag von mini-wini 25.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

das freut mich für euch!!!!
Kann mir vorstellen, dass dir ein riesen Fels vom Herzen fliegt da dein kleiner Mann sich ja anscheinend sehr wohl fühlt.

Ich drücke euch die Daumen, dass die nächsten Tage auch so gut laufen.

LG

Beitrag von kula100 25.10.10 - 21:48 Uhr

Ein Fels? Ich glaub das war die ganze Bretonische Rosagranitküste die mir vom Herzen gefallen ist #rofl

lg kula100