Heute NMT (meiner Meinung nach)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anmons 25.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich versuche schon ein paar Monate schwanger zu werden und im letzten ÜZ habe ich zum ersten Mal einen Ovu Test gemacht und relativ diszipliniert Temperatur gemessen.
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921564/540549

Habe einen sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus und mit dem OVU-Test denke ich es war auch diesmal so.

Was meint ihr, ist heute mein erster NMT?
Bin so aufgeregt, ob es viell. geklappt hat. Viell. kommt deshalb die Mens nicht :(

Viele Grüße

Beitrag von asira 25.10.10 - 11:57 Uhr

Joar.... ich find, das sieht gut aus :-) Hol Dir doch einen Test und teste morgen früh mit Morgenurin!
Viel Glück!
LG
asira

Beitrag von anmons 26.10.10 - 09:28 Uhr

Gesagt, getan. Positiv! Und nu? Temperatur ist auch noch im Hoch.
Kann es noch nicht so richtig fassen.
Mach dann jetzt wohl mal einen Arzttermin ...

Vielen Dank fuers Mithibbeln!

LG Anmons

Beitrag von asira 26.10.10 - 10:47 Uhr

Durch Zufall gesehen :-D
Mensch, herzlichen Glückwunsch! #herzlich Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!
LG