Temperaturnessung im Schichtdienst möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine1688 25.10.10 - 11:46 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Ich arbeite im Schichtdienst also: Früh-, Spät- und Nachtschicht. Meint ihr das man die Messergebnisse dann überhaupt verwerten kann?
Ich stehe ja nicht jeden tag um die selbe Zeit auf.
Hat da jemand von euch Erfahrungen?

LG

Beitrag von jwoj 25.10.10 - 11:47 Uhr

Ich habe keine Erfahrungen damit, aber in den FAQs des nfp-Forums steht, dass es viele Frauen gibt, die es mit Schichtarbeit erfolgreich betreiben.
Wichtig ist die Ruhezeit vorher. Probier es einfach aus!

Beitrag von atik1 25.10.10 - 11:48 Uhr

hallo,
schau auf mein zb im vk, bei mir hats geklappt.
lg

Beitrag von turboiri 25.10.10 - 12:45 Uhr

hallo,
auch bei mir klappte das messen ohne probleme, wichtig ist das die schlafzeit vorher ungefähr gleich ist. aber ich hatte keine nachtdienste (nur nachtbereitschaft). musst es einfach mal ausprobieren.

viel erfolg