Fußsack, Senseo, Milchpumpe Avent Isis, Croozer kid for 2

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffel1209 25.10.10 - 11:52 Uhr

Hallo ihr alle,

ich biete meine schwarze Senseo 7810 in schwarz. Die Maschine wurde kaum benutzt, da wir selbst keine Kaffeetrinker sind und nur der Besuch ab und an mal eine Tasse wollte. Dazu gibts 4 Padhalter (2 doppelte und 2 einfache).

Preis: 30,00 Euro

Ausserdem noch einen mollig warmen Fußsack für Kinderwagen oder Buggy (5-Gurt-System). Er ist von der Marke Kaiser und quasi wie neu.

Preis: 15,00 Euro

Ausserdem verkaufe ich die Avent Isis Handmilchpumpe mit Via Aufbewahrungssystem und viel Zubehör:

- ISIS Handmilchpumpe mit Massagekissen und Deckel zur
Saugglocke/Standfuß
- 5 VIA Mehrwegbecher (180ml)
- 9 VIA Mehrwegbecher (220ml)
- Insgesamt 4 Deckel für Mehrwegbecher
- 2 VIA Adapter
- 2 Verschlusskappen
- 3 große Aventflaschen
- 1 kleine Aventflasche
- 1 Mikrofaser isolierte Umhängetasche
- 2 flexible Kühlpacken

Preis: 35,00 Euro

Zu guter letzt verkaufen wir unseren Croozer kid for 2 Modell 2008. Der Croozer wurde insgesamt sehr wenig genutzt. Die Kinder sind bald lieber selbst mit dem Rad gefahren. Er weisst so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Fotos kann ich gerne mailen.

Preis: 250,00 Euro

Bei Interesse meldet euch einfach. Sonst gehts bald zu ebay.

LG Katja