Bin hier neu und brauche Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lady775 25.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo meine Lieben

bin seit längerem stille Mitleserin und habe nun auch eine Frage!

habe gestern abend einen positiven Ovu test gemacht und frage mich wie lange ich jetzt noch fruchtbar bin? Wir haben fast jeden 2 Tag binchen gemacht auch gestern mittag .. aber möchte noch sichergehen das ich nichts verpasse. Reicht es auch noch heute, morgen und übermorgen auch noch aus?

Ganz liebe grüße #winke

Beitrag von mausifaden 25.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo

Also Bienchen setzen soll kein Muss sein.

Hauptsache es macht Spass und man kann so viele Bienchen setzen wie man möchte ;-) egal wann :-D

Nicht darauf versteifen #verliebt

Lieber Gruß #winke

Beitrag von kirkie 25.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

grundsätzlich bedeutet ein positiver Ovu, dass Dein ES innerhalb der nächsten 12-24 Stunden passiert - es kann aber auch bis zu 48 Stunden sein.

Also sind die nächsten 1-2 Tage "entscheidend". Ich würde nochmal Bienchen setzen - aber natürlich nicht nur wegen des ES... macht ja schliesslich auch Spass ;)

Viel Glück #klee