Hilfe ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 25.10.10 - 11:56 Uhr

Meine Brüste haben immer unterschiedlich weh getan. Erst rechts dann wieder linkt, immer abwechselnd.

Doch seit heute früh tun mir beide schrecklich weh. Fast so, als würden sie gleich platzen. Köntne echt heulen. Meine Brustwarze hat heute auch schon gebrannt?
Ist das NORMAL oder kann das schon ein SS-Anzeichen sein?
Bin grad ES+9!!!

Danke und lg mausi-91#winke

Beitrag von maggirockt 25.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo Mausi!

Also ich will keine Hoffnungen machen, aber daran habe ich auch schon ab ES+5 gemerkt das es geklappt haben muss, denn ich hatte solche Beschwerden sonst nie.
Vielleicht hat es ja bei dir auch geklappt. Können natürlich auch PMS sein.

LG