Stimmen die Balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 25.10.10 - 11:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Meint ihr meine Balken sind richtig?? #kratz Ich denke, wenn mein ES schon war, dann am Samstag... Da war mein ZS eigentlich auch am besten... Und gestern hatte ich ne kleine Uhrzeitabweichung... in den letzten beiden Blättern war mein ES immer am 15. ZT gewesen... Deswegen finde ich es komisch, dass Urbia die Balken so früh setzt...

Was sagt ihr dazu?

Aber egal was richtig ist, wir hatten keine Möglichlkeit tolle Bienchen zu setzen... #schmoll

LG
Mimi

Beitrag von asira 25.10.10 - 12:18 Uhr

Ich finde, so früh schon was zu sagen, ist schwierig... Du wirst wohl die nächsten Temperaturen abwarten müssen (und versuchen, die nicht durch irgendwas zu verfälschen) Aber nur zur Sicherheit würde ich weiter fleißig Bienchen setzen... man kann ja nie wissen!
LG
asira