Berg und Tal-Fahrt...ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 25.10.10 - 11:59 Uhr

Guten Mädels...

bin etwas beunruhigt wegen meinem ZB...hab ne ganz schöne Berg und Tal Fahrt-aber irgendwie ergibt es langsam ein richtiges "Muster" ;-)

was meint ihr,kann ich noch hibbeln oder kommt die Mens???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

glg Wie

Beitrag von asira 25.10.10 - 12:16 Uhr

Also noch sieht es ganz gut aus! Dein FA hat den ES früher vermutet? Warum sind denn die Temperaturen verfälscht? Nicht, das Dein ES schon früher war...
LG
asira

Beitrag von wielandpfaff 25.10.10 - 12:22 Uhr

ja ja das ist das Problem...

Der ES wurde auf den ZT 17 vermutet,da ich an ZT 18 beim FA war und kein Follikel mehr sichtbar war??? Kann sich ja nicht einfach verstecken ;-)

Außerdem würde da der ZS passen...

Habe gestern ein SST gemacht neg,mache morgen noch einen,bei manchen schlägt der Test ja auch erst später an.

Die 4. Tempi`s sind leider verfälscht wegen Schlafmangel und Alc. Hatten halt gedacht das mein ES schon war.

Auf welchen Tag würdest du tippen???

Beitrag von asira 25.10.10 - 12:29 Uhr

Ich hätte jetzt auch auf ZT 18 getippt... Da ist die Temperatur um 0,3° hoch, das ist ja eine deutliche Erhöhung... Wenn die Temperaturen danach nur nicht so niedrig wären #schwitz Schwierig, kann ich echt nicht einschätzen.... #schmoll
Sorry :-(
LG