Kann das sein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1511 25.10.10 - 12:00 Uhr

das der bauch weh tut wenn das kind einen wachstumsschub hat?

Mir ist aufgefallen wenn meine bachmaus ihre wachstumsschübe hat, dass sie nicht ganz so aktiv ist wie sonst... Und nun ist mir auch noch aufgefallen das mein bauch auch zum selben zeitpunkt weh tut, ist nicht der unterleib sondern der ganze bauch #kratz ganz komisch!!

Naja kennt das vielleicht noch jemand?
Oder muss ich mir deswegen gedanken machen?

#danke für die antworten!!! #blume


#winke Jessi mit der Bauchmaus 30 ssw #verliebt#verliebt#verliebt


Beitrag von seluna 25.10.10 - 12:02 Uhr

Ja, geht mir auch so
Mir hilft Magnesium 300 mg, die lindern das ziemlich ab.
die Gebärmutter ist ja ein Muskel und der muss sich dehnen, Muskeln brauchen Magnesium.
Ist völlig normal.

Beitrag von jessi1511 25.10.10 - 12:05 Uhr

Aha ist ja auch irgendwie logisch, wenn man das so liest... ;-)

Dankeschön!!! #blume