Bewohner eingezogen!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von teilzeitzicke 25.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo,

heute hatte ich TF von meinem kleinen Kampfkrümel.
Nach Aussage der Biologin hat er sich außergewöhnlich gut entwickelt und ist heute, 3 Tage nach PU ein 12-Zeller.

Tja, nun drücke ich alle Daumen und großen Zehen, dass der Krümel länger als zwei Wochen bei mir bleiben will.#schwitz

BT ist in 14 Tagen!? Warum eigentlich so spät? Das ist doch dann 17 Tage nach Eisprung theoretisch?

Liebe Grüße
Katrin und Kampfkrümel

P.S.: Mein Doc meinte übrigens, ich soll alles machen wie vorher auch, mich normal bewegen, mein Kind auf den Arm nehmen, Kaffee trinken.... nur beim Alkohol soll ich es bei einem Glas Wein lassen und keine Gelage veranstalten.
Werde ich eh drauf verzichten, aber nur, weil wir gestern so nett spekuliert haben, was wir alles beachten müssen und uns schonen und und und.... ;-)

Beitrag von teilzeitzicke 25.10.10 - 12:04 Uhr

Foto ist in der VK

Beitrag von tabeya70 25.10.10 - 12:09 Uhr

Hi Katrin,
schön, dass du dich meldest!
Das sind ja tolle Nachrichten!
Un mit dem 12zeller hast du ja einen richtigen Turbo!
Wow - hab ich noch nie gehört nach 3 Tagen!
Das mit dem BT ist bei uns auch so - ich weiß auch nicht wieso. Bei den IUIs war es ja auch immer 14 Tage nach IUI, also ES.
Vielleicht wegen eventuellem Nachspritzen und um absolut sicher zu gehen, wie der Wert auszulegen ist? Find ich auch doof. Wegen Feiertag bei mir sogar ja noch 1 Tag später - PU+18!
Irgendwie mache ich mir nur leider eh keine Hoffnungen mehr. Die Euphorie der TF-Woche ist wie weggeblasen. Mist.

Na, für dich ist jetzt auf jeden Fall erstmal Hoffnung und Feiern angesagt, und da du schon ein Kind hast, ist es vielleicht auch wahrscheinlicher, dass es gelingt! Das wünsch ich dir! #schwanger

VLG T

Beitrag von teilzeitzicke 25.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo,

ich war auch ein wenig überrascht, wie grüß der schon ist ;-).

Vielleicht klappt es ja, ansonsten machen wir schon Ersatzpläne, weil ich irgendwie kein gutes Gefühl habe.
Dann machen wir erstmal schön Weihnachten und buchen für Mai einen Urlaub. Nächster Versuch wäre dann erst etwa Februar.

Ich muss nichts nachspritzen, nur dieses Gel einführen. Mal sehen, ob es aushalte, nicht vorher zu testen. Aber wie ich mich kenne, bekomme ich pünktlich rechtzeitig Schmierblutungen.

Lass den Kopf nicht hängen, Du hast ja noch alle Chancen! Und mach Dich nicht mit Anzeichen verrückt, ich hatte bei meiner Tochter nix und habe mehr zufällig gemerkt, dass ich schwanger bin.

Andererseits: Ich gehe auch eher vom Schlechten aus, dann ist der Fall vielleicht nicht so tief:-(

Ganz liebe Grüße und ich drück Dir die kleinen Finger (Daumen sind schon belegt, sorry ;-))

Katrin

Beitrag von motmot1410 25.10.10 - 12:09 Uhr

Wow, das ist ja wirklich ein ganz Hübscher. Der ist nicht nur gut entwickelt, sondern scheint auch einen gute Qualität zu haben. ;-)
Ein 12-Zeller an Tag 12 ist wirklich ziemlich gut (so einen hatte ich auch #verliebt)

Der BT ist bei uns auch immer so spät. Die Ärztin meinte, dass die Ergebnisse früher nicht immer eindeutig sind und sie das halt vermeiden wollen. Andere Praxis handhaben das teilweise aber auch anders.

Beitrag von motmot1410 25.10.10 - 12:10 Uhr

An Tag 3 meinte ich natürlich ;-)

Beitrag von teilzeitzicke 25.10.10 - 12:20 Uhr

Danke, das macht mir ja Mut :-)

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!

Vielleicht ist ja 12 meine neue Glückszahl.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von benundlola 25.10.10 - 12:17 Uhr

Ich drücke dir sämtliche Daumen!!! So ein Kämpfer, der MUSS es einfach schaffen #klee#klee#klee

Ich bin heute TF+5 mit zwei Blastozysten, bin sehr gespannt!!!

LG

Beitrag von teilzeitzicke 25.10.10 - 12:23 Uhr

#freu

Ich wünsch Euch viel Glück, Du darfst dann ja schon ein wenig vor mir das Ergebnis erfahren, Du Glückliche.

8. November ist noch echt lang hin ....

Toi toi.... was machst Du denn, wenn es beide geschafft haben?

Viele Grüße
Katrin

Beitrag von benundlola 25.10.10 - 14:46 Uhr

wenn's BEIDE geschafft haben??? na, nen RIESEN Luftsprung #freu#huepf#freu#huepf
Darauf kannst du wetten :-)

Will ja eh noch zwei mindestens. Und da ich 40 bin tickt die Uhr mehr als gewaltig!

Alles Gute #klee

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 12:23 Uhr

Wau 12 zeller das ist aber sehr weit das musst man sagen ;-)
Wenn der so weiter macht hast du bald eine einistung also freue Dich!
Vielcith teilt er sich noch einmal und es werden eineige Zwillies #liebdrueck
Viel viel Glück

Beitrag von teilzeitzicke 25.10.10 - 12:28 Uhr

#schock #schock

Jaja, das Zwilli-Thema...
Aber wenn sich meine beiden Eier befruchtet hätten, wäre ich das Risiko eingegangen und hätte beide zurückgenommen.

Wir haben halt ein kleines altes Häuschen und schon eine Tochter.
Aber mein Mann (Tischlermeister) meinte, er baut da noch ein paar Räume rein #schwitz.

Und ich finde immer, mit genügend Liebe ist Platz in der kleinsten Hütte.

Aber mein Risiko ist ja nun deutlich kleiner, da es dann schon eineiige werden müssen. Mir egal, soll sich teilen wie sie will, hauptsache sie wächst an und bleibt 38 Wochen #baby#freu.

Ich hoffe, dass bei dir auch alles klappt, viel Glück!
Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 12:36 Uhr

Zwillies ist doch schön und wo man einen durch bring bring man auch 3 durch ;-)
Das sagt mein mann immer.
Bei uns sind mehrlinge willkomen von ganzen herzen.
Ich musst mich noch bis zu 02.11. zu BT gedulden aber ich fühle mich nicht SS null null null
Mal sehen

Beitrag von staubfinger 25.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

auch wie süß...
Ich hatte am Do TF und einen zwei und vier Zeller zurück bekommen aber leider kein Foto. Na ja ich hoffe mal dann auf ein US bild ;-)

Ich drücke dir aber auch ganz doll die Daumen.

Lieben Gruß

Beitrag von teilzeitzicke 25.10.10 - 14:48 Uhr

Danke, ich wünsch Euch auch ganz viel Glück!!!