Soll ich morgen den Test wagen?? Wann am besten testen ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea1983 25.10.10 - 12:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901981/542026

Ich bin mir nicht sicher ob ich ES + 10 oder 11 bin... Was denkt ihr??
Soll ich morgen ES+12 einen 10er machen??
Hmm... Im Moment habe ich keine Bauchschmerzen, Büste tun weh!!
Brrrr... vielleicht wird es endlich klappen... Es ist schon ca. 20 ÜZ
LG und schönen Tag!! Danke für Eure Antworten!! :)
Lea

Beitrag von nacho2103 25.10.10 - 12:11 Uhr

Warte lieber noch mit dem testen und schaue, was deine tempi macht !


Nicht das du enttäuscht wirst VOR NMT zu testen !!!

Also VERSUCHE noch zu warten, auch wenn es schwer fällt, dann bist du aber auf der sicheren Seite !

Beitrag von asira 25.10.10 - 12:13 Uhr

Puh #schwitz Ich finde, die Temperatur ist ganz schön weit runter.... Also ich würd noch zwei Tage warten; wenn die Temperatur wieder steigt, könnte es was werden!
Viel Glück #klee
LG
asira

Beitrag von fuxx 25.10.10 - 12:15 Uhr

ich würde auch noch warten und hoffen, dass die Tempi wieder steigt.

Viel Glück!

Beitrag von babybauch2011 25.10.10 - 12:27 Uhr

ich würde bei dem abfall DEFINTITIV noch 2tg warten

tippe auf +11

lg