Mein Zyklusblatt-morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneemannmama 25.10.10 - 12:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe morgen nach einener Berechnung NMT, Temp noch oben. Eigentlich finde ich ja Blätter-Diskutieren albern, weil man damit eh nix wuppen kann. Ggü der voriegen Blätter ist die Temp noch oben,ich habe vom 22.-24.10. teils heftiges Ziehen im UL gehabt, dachte, Mist, jetzt kommt die doch, dann wiederum fiel mir auf, dass es auch wegen ES+10 sein kann.

Glaubt ihr Urbia lieber oder Persona, wann mein ES war?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895520/540892

Grüß euch ganz lieb und trink einen #tasse, da ich gerade wegen Nachtdienst aufgestanden bin.

Beitrag von neveralone 25.10.10 - 12:18 Uhr

Hallo Schneemannmama,

also ich würde ehre Persona glauben! Der Eisprungkalender ist ja eher eine Computerberechnung und Du bist nunmal keine Maschine!

Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat! #klee

Lg
Andrea

Beitrag von schneemannmama 25.10.10 - 12:22 Uhr

Danke dir, das macht mir Mut!

Beitrag von asira 25.10.10 - 12:22 Uhr

Also ich glaube... das beide recht haben ;-)
Wenn Du die verfälschte Temperatur auf die CL runter setzt, schieben sich nicht die Balken um (mind.) einen Tag rüber? Und dann gehen Persona und Urbia konform, oder?
LG
asira