Verwirrt ..... Kann ich mich nun freuen oder noch nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von muckelmaus87 25.10.10 - 12:16 Uhr


Hallo,

ich habe samstag einen test gemacht, ganz ganz ganz leicht positiv, heute morgen nochmal, immer noch ganz ganz ganz leicht positiv, bisschen mehr wie samstag aber immer noch ganz schwach.

NMT heute

Bin total verwirrt, kann ich mich nun freuen oder noch nicht.

Ich habe mit predalon ausgelöst, aber das müsste nun doch raus sein aus meinem Körper? Ist nun 9 Tage her das ich meine letzte dritte spritze bekommen habe.

was sagt ihr dazu?

Lg

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo Süsse, also 9 Tage istetwas bedenklich.
Ichwürde da noch vorsichtig sein mit testen!
Welchen test hast du genommen?

Beitrag von muckelmaus87 25.10.10 - 12:32 Uhr


yes or no mit 10 ml Frühtest

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 12:34 Uhr

könne ich nicht aber 10er hm und beide waren es ?
ALso gut es könte sein oder auch nicht ;-)
Ich mache keinen SST grad weil es mit dem HCG spritzen so unsicher ist !

Beitrag von muckelmaus87 25.10.10 - 12:40 Uhr


Ja beide waren ganz ganz zart positiv, der zweite von heute konnte ich besser und erkennen als den von samstag

abwarten auch wenn es schwer fällt.....

Danke dir und dir ganz ganz viel glück

Beitrag von jaroslava 25.10.10 - 12:48 Uhr

Ok wenn der test deutlixcher wird dann bist du SS !
Ich wünsche dir sehr viel Glück dass es auch so ist !#liebdrueck

Beitrag von lotosblume 25.10.10 - 12:21 Uhr

Es heißt, dass Predalon bis zu 10 Tage nachweisbar sein kann.
Da würdest du also rein theoretisch noch reinfallen.

Allerdings sagst du auch, dass der 2. Test ein wenig deutlicher war - wäre es vom Predalon, dann müsste es ja eher weniger werden.

Schwierig...ich denke du musst einfach noch warten.

Musst du zum BT?

Beitrag von muckelmaus87 25.10.10 - 12:33 Uhr


mein FA sagt ich soll mich melden wenn meine mens kommt oder wenn sie nicht kommt, ich haba ja heut erst den NMT