ziehen im unterleib bei 21.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milkaschoko85 25.10.10 - 12:16 Uhr

hallo mädels habe seit heute morgen so ein komisches ziehen im unterleib, kann es gar nicht richtig einordnen!?
habt ihr ne ahnung was das sein könnte? bin in der 21. ssw und habe do wieder termin bei meiner FÄ.
vielen dank für eure antworten.
lg steffi mit krümelchen im bauch:-)

Beitrag von zuckerpups 25.10.10 - 13:53 Uhr

Da fällt mir einiges ein.

Baby beim Turnen und Stretchen
Mutterbänder/Gebärmutter beim Wachsen
Quersitzender Pups
Druck auf der Blase

Ich hab auch so ein Gefühl seit 2 Tagen zwischen Bauchnabel und Hüftknochen, also eigentlich da, wo der Blinddarm sitzt. Theoretisch kann der auch gereizt sein.