Farbe von Augenbrauen = Farbe von Schamhaaren?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von o lala 25.10.10 - 12:16 Uhr

Frage steht oben :-)

Beitrag von jawohl! 25.10.10 - 12:28 Uhr

bei mir ja

Beitrag von haselnusskastanie 25.10.10 - 12:33 Uhr

Bei mir:
Kopfhaar braun
Augenbrauen schwarz
Schamhaare schwarz
#schein

Beitrag von ähwaswas 25.10.10 - 12:35 Uhr

Also meine Brauen sind etwas heller. Bei meinem Partner sind die Brauen etwas dunkler. Stimmt also nicht so ganz.

Beitrag von mahaluma 25.10.10 - 15:56 Uhr

ne. Bei Männern würd ich mich am Bart orientieren. Bei meinem jedenfalls stimmts nicht mit den Augenbrauen überein. Und bei mir auch nicht.