*Silopo* Totales Problem mit Begriff ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dresdnerin86 25.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo,

einerseits ist mir das total peinlich, andererseits möchte ich wissen ob es jemanden ähnlich geht. IMMER wenn ich ET lese oder ich mit jemanden darüber rede sage ich Entzugstermin und merke den Fehler erst wenn man mich blöd anschaut.
Das ist mir echt peinlich und am liebsten möchte ich schon garnicht mehr über den ET reden.

LG,
Gwen 10 SSW

Beitrag von aliciakommt 25.10.10 - 12:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Sorry, aber das find ich super #pro

Den ET kannste eh getrost vergessen, die kommen ja eh wannse wollen #cool

Viele Grüße von Aliciakommt, Entzugstermin+9

Beitrag von seluna 25.10.10 - 12:29 Uhr

NA, passt doch genauso :D

Das Kind wird der Mama entzogen #rofl

Du gewöhnst dich daran