Zurück von der NFM...wir sind unsagbar glücklich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 25.10.10 - 12:22 Uhr

Hallo liebe Mamis,

nach langem überlegen haben wir uns zur Nackenfaltenmessung entschlossen und hatten heute den Termin.

Natürlich hofften wir sehr, dass unser Krümel unauffällig ist...und so war es dann auch. Alles super!

WAHNSINN wie sich unser Schatz entwickelt hat. Wir konnten die Beinchen und Ärmchen begutachten. Und es war wohl gerade Spielstunde...

...einfach unbeschreiblich!!! Wir sind die glücklichsten Eltern in spe...

Gaaanz liebe Grüße
annimaus mit unserem größten Glück inside (13 + 1)

Beitrag von cucina3 25.10.10 - 12:23 Uhr

:-) Prima !
Schön dass alles i.O. ist ! Weiter so