Wichtig !! Frage zur VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keksii 25.10.10 - 12:22 Uhr

Huhu ihr lieben

Hab es dann vorhin doch nicht mehr ausgehalten und mit dem 2. Morgenurin getestet. Innerhalb von 2 Min kam da ne seeehr schwache 2. Linie die zwar im Laufe der nächsten 5 Min noch etwas deutlicher wurde , aber immernoch sehr schwach ist.
Hab dann nach meim Männe gerufen der auch diese 2. Linie erkennen konnte #schwitz#schwitz auf meine Frage hin welche Farbe die 2 Linie hätte meinte er .."hmmm leicht rosa aber das könnte er nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.
Könnte das eine der berühmten VL Lienien sein ?? Ist son Billigtest One Step ..weiss ja das die nicht so dolle sein solln aber bisher waren die bei mir immer schneeweiss #schwitz#schwitz
Was meint ihr dazu ???? Hilfeeee am ganzen Körper grad vor Aufregung zitter ^^

Hier noch mein ZB dazu

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920337/541906

Lg vom Keksii

Beitrag von babybauch2011 25.10.10 - 12:26 Uhr

ALSO NE VL kommt NICHT in angegebener zeit
es gibt VL die sind rosa
hatte das schon 3x

tempi sieht gut aus
würde morgen mit 1.pipi nochmal testen

lg#


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

Beitrag von keksii 25.10.10 - 12:44 Uhr

danke dir für deine Info auch wenn ich jetzt natürlich noch mehr hibbel #huepf#zitter ..werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen und morgen früh nochmal testen

lg

Beitrag von sephora 25.10.10 - 12:27 Uhr

meine 2. linie war auch nur mini mini rosa..und ich war trotzdem schwanger.
wenn du halt noch sehr früh dran bist, dann gibts noch nicht soviel hcg!
normalerweise sagt man, sobald eine linie erkennbar ist, auch wenn nur leicht, bist du schwanger

ich damals übrigens sofort beim arzt. dieser hat nochmal nen urintest gemacht. negativ. dann ein bluttest. positiv.
dann ging der stress los. weil ich viel zu früh dort war konnte man auf dem ultraschall noch nix sehen. dann wurde alle 2 tage überprüft ob sich hcg verdoppelt..etc..hätte man sich alles sparen können. Ganz normale schwangerschaft und beim nächsten mal gehe ich nicht wieder so früh zum arzt.

lg

Beitrag von keksii 25.10.10 - 12:45 Uhr

danköö das macht mir jetzt echt Mut ...werd aber morgen früh trotzdem nochmal mit nen Cb Digi testen..da brauch ich dann wenigstens keine Lienien zu interpretieren #schein

lg

Beitrag von sephora 25.10.10 - 13:37 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Man hat einfach keine Geduld mehr zu warten..aber dennoch, ich würde noch ein paar Tage verstreichen lassen und dann nochmal testen. Was bringt es dir wenn du so halbsicher unterwegs bist.
Ändert sowieso nix daran ob es nun positiv oder negativ ist. Versuche dich noch ein wenig zu gedulden und mach dnan nochmal einen test.


lg

Beitrag von sabhent 25.10.10 - 12:52 Uhr

Kauf dir bloß einen anständigen test.

ich hatte die auch und zweimal in der angegebenen zeit eine zweite linie. und die kamen beide in der angebenen zeit. Dann hat mir mein FA gesagt, das ich nicht mal einen Eisprung hatte.


gib echt ein bisschen mehr geld aus und teste morgen früh nochmal



lg sabrina