Brustwarzenpiercing - Luststeigernd

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von melli1579 25.10.10 - 12:22 Uhr

Hallo!! Ich überlege mir ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen. Wie integriert es sich bei euch ins Liebesleben ein? Macht euch der Sex mehr spaß, wie findets der Partner? Freu mich auf eure Erfahrungen.
LG Melanie

Beitrag von limette263 25.10.10 - 14:24 Uhr

Hallo Melanie,

ich hab / hatte in beiden Brustwarzen ein Piercing. (leider nur noch eines, weil ich es nach einer Untersuchung nicht mehr reinbekommen habe, war noch zu frisch)
Ich hab jetzt viel empfindlichere Brustwarzen. Vorher war es mir egal, ob Mann mit ihnen gespielt hat, weil es mir nichts gebracht hat.
Beim Liebesspiel hat sich eigentlich nichts geändert, außer meiner Luststeigerung.

Lg Limette