Frage zu TMC Antenne für TomTom

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von gothw1 25.10.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

ich möchte meinem Freund die TMC-Antenne zu Weihnachten schenken. Weiß aber nicht welches TomTom er hat. Ich glaube mich zu erinnern das er gesagt hat vor längerer Zeit das er das TomTom One hat. Aber welches genau wußte er auch nicht.

Ich hab im Netz mal gestöbbert und bin auf verschiedenen Seiten gestossen. Meine Frage ist nun:

Kann man eine TMC Antenne fürs TomTom One für alle One- Medelle nehmen? Oder funktioniert das nur wenn man das richtige One-Modell hat??

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

Lg und Danke

Beitrag von goldtaube 25.10.10 - 14:35 Uhr

Du solltest dich erkundigen, welches TomTom ONE er genau hat. Es gibt 4 TomTom One Modelle, wenn mich nicht alles täuscht. Und nicht jedes TomTom ONe hat einen Anschluss für die TMC-Antenne.