An alle die sich mit "Persona" auskennen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke182 25.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo,
ich benutze den ersten Zyklus den Persona Monitor,
Freitag und Samstag zeigte er das Eisprung symbol an. War dann am Sonntag der Eisprung? weil heute stieg die Tempi um 0,3 grad an.

lg schnecke:-D

Beitrag von biggi02 25.10.10 - 12:54 Uhr

Huhu,

das kann man nicht ganz genau sagen.
Der Es ist 12-36 Stunden nach dem 1. #ei Symbol.
Das ist bei jeder Frau anders.
Ich habe meinen ES immer schon am 1.Tag wo mir das #ei angezeigt wird.
Der 2te ist dann nur noch zur Sicherheit,weil Persona ja eigentlich zur Verhütung gedacht ist.

Also kannst Du davon ausgehen das Du spätestens!! Sonntag Deinen ES hattest.

LG und viel Glück,
Biggi mit Tobias und Julian und ES+6

Beitrag von schnecke182 25.10.10 - 13:31 Uhr

Vielen Dank, für Deine Antwort.

Weil die Eisprung Kalender im Netz, zeigten Montag und Dienstag an, aber das paßte schon letzten Zyklus nicht.

hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924505/543411

Ich drücke uns dann mal die Daumen.

schnecke