für Jungs: Dänische Mode, Hollandmode, Buntes ab 98 - 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maryam1410 25.10.10 - 12:29 Uhr

Hallo
ich suche für meine Sohn

knallbunte Langarmshirts, gern von holländischen oder skandinavischen Firmen, die haben teils sehr knallige Sachen :)
Außerdem suche ich immer Sachen der folgenden Firmen:

Salt&Pepper,
Scotch&Soda
Molo
Vingino
Imps&Elfs
Eager Beaver
No Tomatoes
Airfield
River Woods
Smafolk
Katvig
Tumble N Dry

und sonstige ausgefallene tolle Sachen.
Gr. 98 und 104 für Jungs.

Beitrag von luckylike 25.10.10 - 12:45 Uhr

hallo

ich habe einen süßen auffälligen zipfelpullover im album gr 98

unter jungs 98-128

http://www.fotoalbum.eu/melina24

vg lucky

Beitrag von maryam1410 25.10.10 - 13:02 Uhr

danke schön, aber ich habe schon reichlich solche pullis - die sind im kindergarten zu warm, daher suche ich langarm-shirts. aber der pulli ist süß :)