Bücher : Der Kindersammler und In meinem Himmel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee1972 25.10.10 - 12:29 Uhr

Huhu !

Was ich suche steh ja schon oben :-)

Hat vielleicht jemand beide Bücher zusammen und nicht zu teuer ?

LG Dany

Beitrag von spyro82 25.10.10 - 12:47 Uhr

Ja,ich habe die beide,ich weiß nur nicht WO!!!#kratz

Ich gebe die immer meiner Mutter und die gibt die sooooo oft weiter das ich die meist gar nicht mehr wieder sehe!:-[

Aber die sind beide sehr sehr gut!Ich kann Dir auch die anderen 3 von Sabine Thiesler empfehlen,habe alle schon gelesen,Hexenkind,die Totengräberin und der Menschenräuber!#schein


glg

Beitrag von fee1972 25.10.10 - 12:52 Uhr

Hexenkind habe ich gerade angefangen !

Aber ich lese sehr schnell und am Wochenende werden die Uhren ja zurück gestellt und ab da habe ich Zeit zum Lesen :-)

Was würdest dufür die beider Bücher haben wollen ? Sofern du sie findest ?

Von dir hatte ich die 3 großen Hasen , nicht ?

LG Dany

Beitrag von lady31 25.10.10 - 13:02 Uhr

Hallo,
hab das Buch der Kindersammler, sonst leider keine.

LG

Beitrag von spyro82 25.10.10 - 13:14 Uhr

Aja genau...die Hasen!:-)

Ne sorry,ich glaube die sind nicht mehr aufzufinden...der Kindersammler ist schon fast 3 Jahre weg!#schmoll Keine Ahnung wer den zu letzt hatte!#zitter


Geh doch mal zur Bibliothek...da habe ich grade den Menschenräuber geholt und gelesen!;-)