Tupperware was ab 08.11.?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von jenny-79 25.10.10 - 12:30 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch schon den Flyer und kann mir sagen, was es ab dem 08.11. bei Tupperware im Angebot und als Gastgeschenk gibt? Ich bin am 08.11. auf eine TW-Party eingeladen und würde vorher gerne meine Familie fragen, ob jemand aus dem Programm was möchte.

LG
Jenny

Beitrag von lifeline0815 25.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo Jenny,

auch die Beraterinnen bekommen die neuen Flyer erst ab 1.11. zu sehen. Also kann dir jetzt noch niemand sage was im Angebot ist.
Lass dich überraschen .... ;-)

LG
Sandra

Beitrag von jenny-79 25.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

ne, es gibt ja schon aktuelle Flyer. Die TW-Beraterin hatte meiner Schwägerin ja schon die Angebote gesagt, aber meine Schwägerin hat nicht richtig zugehört. :-D

LG
Jenny

Beitrag von lifeline0815 25.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo Jenny,

glaubs mir, die aktuellen Flyer gehen bis 7.11., ab 8.11. gibts nen neuen, und den bekommen die Beraterinnen (ich bin selbst eine) erst am 1.11.

LG
Sandra

Beitrag von jenny-79 25.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

ich glaub Dir das, gar keine Frage. Dann hat meine Schwägerin bestimmt irgendwas falsch verstanden.
Aber normalerweise bekomme ich doch dann einen Flyer zugeschickt, wenn ich auf einer Party eingeladen bin, oder? Im Internet sehe ich das wahrscheinlich erst ab dem 08.11.?

LG
Jenny

Beitrag von lifeline0815 25.10.10 - 14:04 Uhr

Hi Jenny,

ja ab 8.11. kannst du es auf der Internet Seite sehen.

Normalerweise müsste deine SChwägerin sofort am 1.11. die dann aktuellen Flyer bekommen, damit sie sie als Einladung für ihre Party verteilen kann.
Sonst weiß sie ja auch gar nicht was dann aktuell im Angebot ist und was sie als Geschenk bekommt.

LG
Sandra

Beitrag von ivik 25.10.10 - 14:45 Uhr

Darf ich dich dann mal fragen, was es am 31.1. so gibt? Als Gastgeschenk oder besonderes Angebot.
Ich habe nämlich gerade eine Einladung bekommen und überlege, ob ich hingehe.

lg ivik

Beitrag von lifeline0815 25.10.10 - 15:25 Uhr

Meinst du den 31.10.?

Also, es gibt viel fürs backen im Angebot.

Schau mal hier, das sind die besonderen Angebote vom Flyer. http://tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/84.html

aber hast du den nicht als Einladung mit bekommen?

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ne schöne Party

LG
Sandra

Beitrag von ivik 25.10.10 - 17:40 Uhr

Die Einladung kam gerade per Mail und die Tupperseite hat sich bei mir nicht aufgebaut. Hat jetzt geklappt.

Vielen Dank