Juhuu - es hat geschnaggelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maari 25.10.10 - 12:33 Uhr

Da ich es im real-Life noch eine Weile für mich behalten werden, muss ich es wenigstens hier loswerden, auch wenn ich hier sonst eher stille Mitleserin war: Ich habe heute (3 Tage nach NMT) fett positiv getestet!!! #huepf

Nach einem Frühabort vor etwas mehr als 1 Jahr mit anschließender Übungspause und dann einigen erfolglosen Übungsmonaten hat es doch noch geklappt.
In meinem Zyklusblatt ist leider nicht viel zu sehen, da ich vor 3 Monaten aufgehört habe mich damit unter Stress zu setzen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868564/539077

Geahnt habe ich es ja schon eine Weile - seit der Schmierblutung (Einnistungsblutung?) mitten im Zyklus und den kurz darauf einsetzenden heftigen Brustschmerzen - aber nach dem ganzen erfolglosen Hoffen der letzten Monate habe ich mich durchgerungen bis nach NMT zu warten...

Ich wünsche allen anderen Hibblerinnen auch gaaazn viel Glück!!!

LG Maari

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 12:35 Uhr

Das ist ja toll, gratuliere, zum Glück gibts das Forum, dann kann man es wenigstens hier erzählen #huepf#baby

Beitrag von trottelfant 25.10.10 - 12:35 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von keks2411 25.10.10 - 12:39 Uhr

Glückwuuuuuuuuuuuunsch alles gute und shcöne Kugelzeit#verliebt

Beitrag von raevunge 25.10.10 - 12:41 Uhr

#klee#kleeAuch von mir: herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft #klee#schwanger

Beitrag von schnukkel2108 25.10.10 - 12:46 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck und eine wunderschöne Kugelzeit!

mfg manu #winke

Beitrag von maari 25.10.10 - 14:05 Uhr

Ich danke euch allen für die Glückwünsche!!!