Komme gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bumm 25.10.10 - 12:33 Uhr

Hallöchen,

war gerade beim FA und ich bin erst 4+2.
Man konnte eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen.
Freitag soll ich nochmal hin, dann schaut er nochmal, ob man schon was sehen kann :-)

ET wäre im Moment der 02.07.2011.

LG
Bumm

Beitrag von enimaus 25.10.10 - 12:36 Uhr

Herzliche Glückwunsch schon mal.
Der ET ist auch ganz toll, hab da auch Burzeltag.#verliebt

Wegen Fotos kannst bei mir mal gucken hab da was von 4+5

Beitrag von danamite 25.10.10 - 12:36 Uhr

Ach wie schön ;) Genau wie bei mir!

Dann drück ich die Daumen dass man Fr etwas sehen kann!

lg

Beitrag von bumm 25.10.10 - 12:41 Uhr

Dankeschön! :) Bin schon total gespannt!

Beitrag von maari 25.10.10 - 15:31 Uhr

Hi,

Herzlichen Glückwunsch!
Der 2.7. wäre - nach meiner Berechnung - auch mein ET. Ich hab' heute morgen positiv getestet, warte aber mit dem Gang zum FA noch bis nächste Woche. Dann müsste man ja eigentlich schon was sehen, hoffe ich.

Alles Gute Dir!

LG Maari