In weniger als 48 stunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstclan2010 25.10.10 - 12:34 Uhr

werde ich mein 2 tes kleines Wunder namens Jasper Elia in meinen Armen halten#verliebt

Bis jetzt bin ich noch Ruhig und die Aufregung hält sich in Grenzen.Habe auch noch seit 2 Wochen so eine doofe Erkältung die ziemlich hartnäckig ist,aber wird schon#schein


Wart ihr auch so "ruhig"?
Bei meiner ersten,auch mit KS wegen BEL und PI,kann ich mich gar n icht mehr erinnern#schmoll

Lg Herbstclan 37+5 ssw

Beitrag von kleinerkruemmel 25.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo

#liebdrueck wünsche Dir jetzt schon alles gute und viel Freude ich galube ich wäre schon aufgeregt !

Sag mal warum machen sie so früh schon ein KS , meine 2 te Tochter lag noch bis zur 39 SSW in BEL und hat sich dann erst gedreht und es gibt sogar Frauen die entbinden mit BEL......

Man könnte ja sogar warten bis die ersten Wehen einsetzen und dann ein KS machen damit dein kleiner mann weiß es geht los oder er selbst bestimmen kann das es los geht......

Oder liegt eine medizinische Ursache vor?

Sorry das ich so frage aber sowas interessiert mich immer....


lg Mona

Beitrag von herbstclan2010 25.10.10 - 13:20 Uhr

Meine Tochter ist nicht mehr gewachen,der Kopf war zu gross im Verhältnis zu dem Körper,daher mit KS!
Und er wird jetzt bei 38+0 geholt.

Keine Ahnung warum die das in der Woche so machen.

Beitrag von babylove22 25.10.10 - 13:18 Uhr

Oh du Glückliche :-D Bei mir sind es noch genau 10 Tage bis zum KS #huepf

Alle Daumen sind gedrückt #klee

LG

Babylove + #schrei 37 ssw

Beitrag von nina1511 25.10.10 - 15:53 Uhr

Auch von mir alles Gute und viel Glück #klee für Mittwoch!!!!!

Ich bekomme am Freitag den KS gemacht (bin dann 38+6), auch wg. BEL, relativem Missverhältniss und meiner medizin. Vorgeschichte. Noch bin ich die Ruhe selbst, bin mir aber sicher das mir ab dem frühesten Freitagmorgen/- bzw. nacht, total die Klammer geht#zitter. War bei meinem Sohn auch so (ebenfalls KS wg. BEL und rel. Missverh.). Wenn die mich dann Richtung OP schieben werde ich wohl vor Aufregung und Angst am liebsten aus dem Bett springen;-).

Wünsche Dir auf jeden Fall hiermit schon eine tolle Kennenlernzeit und viel Freude mit dem kleinen Mann...

LG Nina mit Simon (4) und #baby-Josephine, KS -4 Tage