maus 5 monate kleidergröße???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxi4188 25.10.10 - 12:38 Uhr

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage

was tragen eure kleinen denn jetzt für eine kleider größe???

meine kleine ist am 19.10 5 monate alt geworden heute durfte ich wieder so ca 4 hosen aussortieren die ihr zu klein sind (die in der dreckigen wäsche muss ich noch schauen) sie geht stark auf die 74 zu (pullis muss ich noch schauen welche in 68 noch passen)

was tragen denn eure kleinen für eine größe????



lg maxi mit maurice 2J. + kira 5M.

Beitrag von canadia.und.baby. 25.10.10 - 12:39 Uhr

Mit 5 Monaten waren wir glaube ich mit gr 68 angefangen.

Sicher bin ich mir nun aber nicht mehr :)



Lieben gruß
Cana mit Jasmin die momentan gr 80/86 trägt

Beitrag von widderbaby86 25.10.10 - 12:44 Uhr

Emily ist am Fr genau 7 Monate alt und sie trägt totsal unterschiedlich! Wir haben zwei Bodys, ok die sind riesig, die passen in 56 noch! Ansonsten passen manche Hosen in 62, manche in 68. Bei Pullis genau das selbe! Die Jacke die sie derzeit trägt, hat schon 74...
Ich finde aber auch, dass es immer drauf ankommt, wo man die Sachenkauft. Die fallen zum Teil alle so unterschiedlich aus...

Beitrag von hardcorezicke 25.10.10 - 12:43 Uhr

meine maus ist auch 5 monate.. sie trägt noch 62/68

Beitrag von kudeta 25.10.10 - 12:43 Uhr

Meine Süße wird am Mittwoch 18 Wochen und trägt grade Größe 62. Die passt auch noch ne Weile, schätz ich. Klar, fällt jedes Teil unterschiedlich aus und z.T. tragen wir auch noch Pullis in 56! Bei der U4 Ende September war sie 62,5 cm lang #verliebt

Deine scheint ja ein bisserl länger zu sein.. ;-) Ist aber auch 2 Wochen älter!

LG!

Beitrag von maxi4188 25.10.10 - 12:45 Uhr

kira war bei der U4 am 9.9 schon 63 cm lang :-)


lg maxi

Beitrag von 19jasmin80 25.10.10 - 12:44 Uhr

Hi Maxi

Finn war am 19.10 auch 5 Monate und ich muss nun teilweise schon Gr. 68 ausmisten. Er scheint so ne Zwischengröße zu haben, denn 68 ist teilweise zu eng und 74 noch zu groß.

LG Jasmin

Beitrag von maxi4188 25.10.10 - 12:46 Uhr

also genau wie bei uns :-)


lg maxi

Beitrag von conny3006 25.10.10 - 12:44 Uhr

Hi Du,

da kann man pauschal gar nicht sagen.
Meine ist 8 Monate und trägt 62, manchmal auch 68...dabei war sie 5 Tage über Termin aber nur 48 cm groß.

Glaube auch so 68 bei 5 Monaten wäre normal.....mit 9 Mon. dann 74 und mit 1 Jahr Gr. 80.

Liebe Grüße

Conny und Luna Emilia 8Mon.

Beitrag von maxi4188 25.10.10 - 12:47 Uhr

also mein sohn hatte bei seinem 1 geburtstag schon gr 86 gehabt jetzt mit 2 trägt er 92 in hosen und schon 98 in oberteilen


lg maxi

Beitrag von mausilinchen85 25.10.10 - 12:46 Uhr

Hallo Maxi,

mein Mäuschen ist am 12. 10. 5 Monate alt geworden. Sie trägt Gr. 68. Ab und zu auch schon mal ne 74, ist aber selten, kommt halt drauf an wie die Kleidung ausfällt.

glg Carina mit Josephine

Beitrag von littleblackangel 25.10.10 - 12:51 Uhr

Hallo!

Wir wechseln auch so langsam auf Gr.74, wobei das zum Teil noch riesig ist. Hosen zB können wir noch garnicht wechseln, die 74er sind viel zu lang...Aber...meine Maus ist in genau 1Woche schon 15Monate alt!

Mit 4 bzw.5 Monaten hatte sie noch Gr.56 an...

LG Angel mit Anna 01.08.09

Beitrag von carana 25.10.10 - 12:53 Uhr

Hi,
mit 5 Monaten passte bei uns die 56 komplett. Aber sie trägt mit fast 14 Monaten auch noch 62/68 bzw. die ersten 68er Teile.
Lg, carana

Beitrag von freno 25.10.10 - 13:01 Uhr

Hallo

Wir sind jetzt bei der Doppelgröße 74/80. Am Secondhandmarkt habe ich Pullis in Größe 74 und 80 gekauft. Passen alle. Die Ärmel vielleicht etwas lang, aber am Körper braucht er es.

Schneeanzug in 74 sind auch die Ärmel zu lang, aber der 68 war schon zu klein.

Mein Sohn war am 15.10. 5 Monate alt.

Mit Kleidung wiegt er auch schon 10 kg und ist ca 70cm groß

Gruuß

Freno

Beitrag von flower082008 25.10.10 - 13:16 Uhr

meiner ist genau 5 Monate und bei den Oberteilen zieh ich ihm auch schon einige in 74 an je nachdem wie es ausfällt. Die Hosen sind alle 68. Hängt alles sehr davon ab wie es ausfällt.

Beitrag von dominiksmami 25.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

Laura ist grad 4 Monate alt ( seit Donnerstag) und trägt 68, 62 mußten wir schon aussortieren bis auf ein oder zwei Teile die sehr groß ausfallen.

Sie war vor 3 Wochen aber auch schon 66 cm lang, wer weiß wie groß sie jetzt schon ist, also ich denke die 74 haben wir bald.

lg

Andrea

Beitrag von alkesh 25.10.10 - 14:14 Uhr

Keine Ahnung was er mit 5 Monaten hatte...jetzt ist er 12 Monate und trägt 74 ;-)

LG

Beitrag von emmy06 25.10.10 - 14:15 Uhr

unser sohn ist zarte 6 wochen und trägt gerade einen body in 62/68, socken in 62/68, der pulii und die hose sind gr. 68 #verliebt

unser topmoppel :-)



lg