Der Rote Drache...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 25.10.10 - 12:38 Uhr

... ist nun da!#heul

Und dabei hatte ich dieses mal seid 12 Monaten üben, endlich mal ein sehr gutes Gefühl!#schmoll

Nun ja jetzt heißt es hoffen, ob ich diesen Zyklus wieder einen ES habe #zitter

LG und euch noch einen schönen Tag
Nadine

Beitrag von klatschmohn1 25.10.10 - 12:42 Uhr

Hallo Nadine,

lass Dich mal fest drücken! Ich fühle mit Dir. Mein Gefühl sagt mir, dass mein Roter Drache auch spätestens morgen einfliegt. Dabei seh ich ihn genauso gern wie Du...

Auf in den nächsten Zyklus! Und alles Gute!

Klatschmohn

Beitrag von grinsekatze85 25.10.10 - 12:44 Uhr

Danke#blume

Ja leider hab ich selten einen ES (sekundäre Sterilität) und wir müssen immer #zitter ob ich überhaupt einen ES habe#schmoll

Naja ab Jan. 2011 wartet dann die KiWu Klinik auf uns und die wird uns bestimmt helfen!!#klee

LG
Nadine

Beitrag von dorianne 25.10.10 - 12:50 Uhr

Liebe Nadine
Das tut mir soooo leid zu hören #liebdrueck

Ich hoffe, Du findest etwas, um Dich ein bisschen zu verwöhnen und aufzuheitern... Obwohl, richtig trösten kann ja nichts wirklich...

Ich hatte auch einmal einen Zyklus, in dem ich ein sehr gutes Gefühl hatte und dann kam auch noch die Mens 5 Tage zu spät - die Hoffnung war riesig und da ich in Indien keinen Schwangerschaftstest kaufen konnte, blieb mir nichts anderes, als zu warten. Was war ich traurig, als dann die Mens doch noch kam #heul

#klee#klee#klee ich drücke fest die Daumen, dass du einen Eisprung hast und schon bald einen kleinen Liebling begrüssen darfst!

#herzlich
Dorianne

Beitrag von grinsekatze85 25.10.10 - 12:57 Uhr

Danke für die lieben Worte#blume

Ja wir werden ab Jan. 2011 in die Kiwu gehen, die können uns bestimmt helfen!!

LG
Nadine

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 12:52 Uhr

Hy Nadine mein Mittleid #schmoll fühle mit dir #aerger ist immer wieder blöd sowas

Beitrag von grinsekatze85 25.10.10 - 12:58 Uhr

Danke!#blume