öfters mens-schmerzen -- 37.ssw, normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goda 25.10.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

habe seit ein paar tagen immer mal wieder wie mensschmerzen. mal ein paar minuten, dann wieder besser. harter bauch auch öfter als sonst, aber nicht unbedingt mit den schmerzen verbunden. die schmerzen sind jetzt auch nicht extrem, aber sonst hab ich halt kein bauchweh.

kennt ihr das? könnte das was mit senkwehen zu tun haben? hab erst mittwoch wieder termin.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg goda

Beitrag von agra 25.10.10 - 12:48 Uhr

huhu

mir gehts wie dir.bin in der 38.woche.

ich denke es ist normal, der körper stellt sich jetzt komplett auf geburt ein.

so habe ich das gefühl bei mir.

bin auf andere antworten gespannt.

lg

Beitrag von tanni26 25.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich tipp auf Senkwehen. Denk mal dass das die Schmerzen sind ;-)

Alles Gute

Beitrag von goda 25.10.10 - 12:59 Uhr

hab noch vergessen zu sagen dass ich seit kurzem himbeerblättertee trinke, eine tasse täglich. kann es auch daran liegen? soll ich den mal weglassen?

lg goda

Beitrag von isabellsmami 25.10.10 - 13:07 Uhr

nur eine tasse??? habs mir auch geholt und wollte so 4 tassen tägl trinken... is das zu viel????