schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy1709 25.10.10 - 12:43 Uhr

Hallo Mädels

Habe heute früh mit morgen urin einen pregnafix gemacht ist auch leicht posetiv...

denn später zwischenzeitlich was getrunken habe ich den clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht der sagte mir denn nicht schwanger....

Habe schon bei meiner FA angerufen,aber erreiche dort keinen was meint ihr bin ich schwanger oder nicht?

Beitrag von kathrin1206 25.10.10 - 12:49 Uhr

du musst einfach noch ein paar Tage warten, entweder kommt dann die Mens oder du machst noch en Test #augen ich weiss dieses ewige warten macht einen völlig kirre #zitter

Beitrag von desideria83 25.10.10 - 12:52 Uhr

Also ich würde morgen früh noch mal ein Test machen mit Morgenurin !!!
Ich denke die Ärtztin könnte auch nichts weiter dazu sagen außer das Du oder sie nochmal testet !!
Ich drück Dir in jedenfall die Daumen !!#klee

Wann ist dein NMT ???

Beitrag von angy1709 25.10.10 - 12:53 Uhr

heute eigentlich...

Beitrag von desideria83 25.10.10 - 12:57 Uhr

Na dann.... morgen früh auf ein neues... ;-)
Die Hormonkonzentration ist da einfach mal am höchsten.

Beitrag von anne18 25.10.10 - 13:04 Uhr

Hallo,

ich würde noch mal 1/2 Tage warten und nochmals mit Morgenurin testen. Vielleicht hast du für den Clearblue noch nicht genur HCG im Körper und er schlägt noch nicht an.

Das Warten ist echt blöd aber besser als sich irre zu machen, also ruhig Blut und nochmal testen.

Lg
Anne

Beitrag von nikolas 25.10.10 - 14:10 Uhr

Der erste ist ggf. ein 10er Test und somit empfindlicher. Der CB digital ist ein 25er und dürfte dann spätestens in zwei oder drei Tagen (vllt. auch schon morgen) mit Morgenurin anzeigen, wenn du SSW bist, wovon ich bei einem ersten positiven Test mal ganz stark ausgehe. Viel Glück!