Rötelimpfung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sevi-antonia 25.10.10 - 12:51 Uhr

Hallo ihr lieben.

Euch allen erst mal meinen #herzlichlichsten glückwunsch zu eueren Würmern.

Habe da mal ne frage, da ihr euch da vielleicht jetzt noch am besten mit aus kennt.

Ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft einen so kleinen Röteltiter, das keine imunität anzunehmen war.#zitter

Meine FÄ meinte im nachhinnein das die mich sicher gleich nach der Geburt im KH geimpft hätten, da ich aber ne vollnakose hatte weiß ich das nicht#kratz und im nachhinein hat mir auch keiner was gesagt.

Wisst ihr wie das gehandhabt wird?
Kann man seinen Titer auch jetzt einfach mal so bestimmen lassen?

Danke euch schon mal für euere Antworten

lg Sevi#winke

Beitrag von qrupa 25.10.10 - 12:57 Uhr

Hallo

natürlich kann man das auch ein fach so machen lassen. Wobei dich niemand ohne deine Zustimmung impfen darf, also ist mal davon auszugehen dass du nciht geimpft wirden bist

LG
qrupa