Blöde frage, ich weiss, aber warum??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 25.10.10 - 12:51 Uhr

Hallo mädels,

ich hab mal ne blöde frage.

Ich teste ja immer mit den Ovus wann ich meinen ES hab. Hatte gestern und heute nen voll fetten positiven ovu.

Jetzt sagt man ja, man muss die Ovus weitermachen, bis sie wieder negativ sind.

Nun meine Fragen:
1. wann habe ich denn nun meinen ES wenn die Ovus gestern und heute fett positiv sind?
2. Warum muss man die Ovus machen, bis sie wieder negativ sind??

Danke Euch schon mal.

lg