Sehe nicht durch( Zyklusblatt)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzis-mietze 25.10.10 - 12:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an, kann mir darauf keinen Reihm machen , nichtmal ne Coverline! Mein Ihr es könnte am Thermomenter liegen ?habe nämlich in diesem ZK ein neues !! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925537/541092

Beitrag von anndee 25.10.10 - 12:58 Uhr

wo misst du denn und wie lange?
hat er 2 Stellen nach Komma?

Beitrag von schatzis-mietze 25.10.10 - 13:07 Uhr

Ich messe vaginal und immer bis es piept!
LG

Beitrag von schatzis-mietze 25.10.10 - 13:19 Uhr

Ich war am Donnersatg bei meiner FA , die meinte das man auf dem US ein wunderschönes Follikel sieht welches sprungreif wäre , sie hat auf das Wochenende getippt!

Aber vieleicht ist es ja garnicht gesprungen !
LH test war nur ein leichter anstieg und nur 1-2 tage war der schleim spinnbar, aber keine Tempi geht hoch , verstehe ich nicht!

Beitrag von anndee 25.10.10 - 13:20 Uhr

wenn du einen Thermometer hast der nach Piep weiter misst versuch mal 3 Minuten zu messen.

Beitrag von schatzis-mietze 25.10.10 - 13:26 Uhr

Danke versuche es morgen mal , aber woher weiß ich den eigentlich das es nach dem piep weiter mießt ?

Beitrag von schatzis-mietze 25.10.10 - 13:28 Uhr

nach dem piep weitere 3 minuten oder insgesammt ?

Beitrag von anndee 25.10.10 - 13:35 Uhr

insgesammt 3 Minuten...musst nach dem Piepton drauf schauen und meistes geht es noch 0.1-02 rauf...also bei mir ist es so...
setzt mal den wert auf deinem zb vom 19.10 runter...

Beitrag von schatzis-mietze 25.10.10 - 13:48 Uhr

also habe eins welches nach dem piep weiter mißt, bei piep erst 36,8 und mit 3 minuten 36,9 !

wieso soll ich den von 19 runter setzen ? den wert habe ich doch wirklich gemessen !

Kann es den sein , dass trotz donnerstag ein sprungreifes follikel zusehen war, dass es einfach nicht springt ?

Beitrag von anndee 25.10.10 - 13:52 Uhr

ja das kann sein!

kannst denn wert nacher wieder rauf setzten würde mich nur wunder nehmen ob dir dann ein Es angezeigt wird

Beitrag von schatzis-mietze 25.10.10 - 14:03 Uhr

habe es runtergesetzt gehabt auf 36,2 , hat aber sich nix geändert !

Beitrag von anndee 25.10.10 - 14:10 Uhr

dann ist wohl warten angesagt...du hast ja den Thermometer nicht während dem Zyklus gewechselt oder...

Beitrag von schatzis-mietze 25.10.10 - 14:13 Uhr

nein habe ich nicht , habe ich anfang des ZK gewechselt!

Ach mensch macht mich alles wahnsinnig !

Aber danke das du so lieb geantwortet hast

Beitrag von anndee 25.10.10 - 14:15 Uhr

gerne:-)
Ich hatte im ersten Üz keinen ES und diesen Zyklus hatte ich ihn erst an ZT 26....

schreib doch wenn sich was tut