Wer mag mir Geld überweisen ? ganz schweres Silopo :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 25.10.10 - 12:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben


wer von euch mag mir ein bissi Geld überweisen?
Würde mich freuen. #rofl

Habe gerade auf meinem Konto was nach geschaut und da war eine Überweisung von jemandem hier, wo ich noch nie Geschäfte mit gemacht habe. #schock #huepf

Ist ja ganz schön so ein unerwarteter Geldeingang, aber das Geld steht mir nicht zu und ich mag es wieder weghaben.

Habe die Dame nun angeschrieben und warte auf ihre Antwort.
Vor allem würd ich gerne wissen woher sie meine BV hat. #schwitz

Iss schon ein wenig komisch #rofl

Aber tut euch keinen Zwang an, wenn ihr was los werden wollt, dann immer her damit. #rofl
BV gäbe es dann über PN.


Ich schrieb ja ein absolutes Silopo, aber das musste mal raus.


GLG Gabi

Beitrag von lauramarei 25.10.10 - 13:00 Uhr

Find es super lieb von dir dass du das Geld nicht einfach behälst!Nicht für alle selbstverständlich sich dann zu melden. #pro


Wenn jemand außerdem noch meine Bankdaten möchte, kein thema ;-)

Beitrag von nila76 25.10.10 - 13:05 Uhr

#winke
hee, hier ich auch..ich nehm auch gern etwas..wer zuviel hat? Her damit..

Mal im Ernst, finde die Ehrlichkeit auch toll..man einer würde erstmal vielleicht nicht reagieren.
Aber vielleicht möchte ja dennoch jemand eine Gegenleistung und wartet nun drauf? Ich denke das wird sich schon aufklären!
LG Nicole

Beitrag von keule2880 25.10.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich nehm´s auch gerne!!!

Mein Konto ist auch schon super schlaff und weint!!!

;-)

Hier mein Link!!!

http://picasaweb.google.com/keule2880

Also immer her damit!!!

Es gibt auch super Üerraschungen!!!!

-)

#winke

Beitrag von muckelina81 25.10.10 - 13:24 Uhr

Na aber hallo,sowas is mir leider noch nciht passiert;-)
Aaaaaber ich würd mich auch riesig über Geld aufm Konto haben#schein
Also wer mir was überweisen möchte immer gerne;-)
Hier mein Link zu den Sachen die was kosten:-p
http://muckelina81.magix.net/album

LG Jasmin