Sagt mal..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 25.10.10 - 12:57 Uhr

wieviel Kinder möchtet ihr eigentlich mal??

Ich träume ja schon seit meiner Kindheit von einer Grossfamilie #verliebt#verliebt

Wie ists bei euch?

glg und danke im Voraus für eure Antworten!

glg Sarah mit den Mädels#verliebt#verliebt

Beitrag von qrupa 25.10.10 - 12:58 Uhr

Hallo

mein Mann und ich sind auch Großfamilienfans (kommen beide aus großen Familien). So 5 dürfen es schon werden.

Beitrag von kimberlie2602 25.10.10 - 13:00 Uhr

wir wollen 2 aber wenn es drei werden dann ist das so aber auch nicht mehr

Beitrag von meleke 25.10.10 - 13:00 Uhr

Hallo Sarah,

ich hab 2 und Nr.3 ist unterwegs. Im höchstfall möchte ich 4. Kinder und dann wäre Schluss.... ;-)

lG Meleke

Beitrag von miachen02 25.10.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

Ih bekomme jetzt mein zweites Kind und habe dann einen Jungen und ein Mädchen, so wie ich es immer wollte...

für mich ist die Planung damit abgeschlossen....ich könnte mir höchstens vorstellen mit ende 30, anfang 40 nochmal nachzulegen oder auf mein erstes enkelkind aufzupassen...wie es sich gerade ergibt;-)

meine Tochter ist immerhin schon 20, wenn ich 40 bin.....

lg Mia

Beitrag von ichbinhier 25.10.10 - 13:02 Uhr

6!

Beitrag von susi321 25.10.10 - 13:19 Uhr

klasse.. wär auch meine Zahl!!! #winke

Beitrag von kiki-2010 25.10.10 - 13:02 Uhr

Nicht mehr als 3 (einen 4jährigen haben wir auch schon ;-))

Dafür muss ich noch keine Familienbus fahren :-)

Außerdem will ich auch weiterhin meinem Job nachgehen und nicht nur Hausfrau und Mutter sein.

Muss ja jeder selber wissen....

Lg Kiki (27. Woche)

Beitrag von jecca 25.10.10 - 13:03 Uhr

2 reichen uns!

Beitrag von krebs83 25.10.10 - 13:03 Uhr

Huhu,

also bei uns sollen es 1 bis 2 sein, je nachdem wie sich unser Leben so entwickelt.

LG Krebs83 mit Baby Nr. 1 im Bauch 15.SSW

Beitrag von tosse10 25.10.10 - 13:06 Uhr

Auf jeden Fall zwei (ließe sich jetzt ja eh nicht mehr ändern ;-)). Vielleicht ein drittes, aber das wird erst entschieden wenn man sich mit dem zweiten eingelebt hat. Wir halten uns da alle Optionen offen.

LG

Beitrag von inlove83 25.10.10 - 13:08 Uhr

Wir wollten immer zwei.

Ich bin mit Zwillingen Schwanger - also ist unsere Familienplanung danach abgschlossen! #verliebt

LG

inlove #verliebt + #baby Leon + #baby Noah 22.SSW (21+0)

Beitrag von girasoul 25.10.10 - 13:09 Uhr

Also wir hätten gerne 3-4. Aber wir müssen mal schauen wie es mit dem Geld klappt. wollen unseren Kinder schon gerne was bieten.
Mal sehen, erstmal muss der erste kommen :-).

lg, Melli und flip (38ssw)

Beitrag von hanni2007 25.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo
Bei uns ist Nr. 5 unterwegs.....aber dann ist schluss...hihi

Man will seinen Kindern ja auch noch gerecht werden und von daher freuen wir uns dann über unsere 5 Kinder.

Nach vier Mädchen sind wir mal gespannt was Nr.5 ist.

Lg.Miri

Beitrag von lene76 25.10.10 - 13:11 Uhr

ich wollte immer ein kind und bekomm jetzt bald nummer 2. ein drittes oder mehr kann ich mir aber echt nicht vorstellen ;-)

Beitrag von moeriee 25.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo Sarah! #winke

Eigentlich wollten wir immer zwei Kinder. Allerdings weiß ich nach dieser SS nicht wirklich, ob ich meiner Familie und mir das noch einmal antun kann / will. Jetzt warten wir mal ab, bis der Kleine da ist. Und wenn ein wenig Zeit ins Land gegangen ist, werden wir ggf. noch einmal über ein zweites Kind nachdenken.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (30. SSW)

Beitrag von belletza 25.10.10 - 13:19 Uhr

Huhu,

Wir wollten immer zwei Kinder, möglichst ein Pärchen wollte mein Mann.

Unsere Tochter ist im Feburar 2008 gesund bei uns gelandet und in den nächsten Tagen dürfte Nr 2 - ein Junge- zu uns stossen ;-)

Wir haben die Familienplanung danach eigentlich abgeschlossen.

Lg BelleTza Et-7 #verliebt

Beitrag von zuckerpuffel 25.10.10 - 13:21 Uhr

Bin jetzt mit dem 2. schwanger. Ob es noch ein 3. geben wird, weiß ich noch nicht. :-)

Beitrag von vanny1980 25.10.10 - 13:22 Uhr

Hey Sarah,

ich bin ja zur zeit nicht schwanger, aber ich stöbere schon wieder verdächtig oft hier im ss-forum rum ;-)

ich habe drei kids und kann mir noch ein weiteres vorstellen, aber nicht jetzt und wohl auch nicht im nächsten jahr, vielleicht, wenn der kleinste in den KiGa kommt?!?!?!?!

LG

Junikäfer-Mama Vanessa

Beitrag von susi321 25.10.10 - 13:22 Uhr

Danke erstmal!!

Finds echt klasse dass hier scheinbar sehr viele Grossfamilien aufgeschlossen sind!!!

gglg Sarah#winke