Wollte nur schnell....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von bergle85 25.10.10 - 12:58 Uhr

hallo mädels,

ich wollte nur schnell los werden:

Bei mir schneit es heute schon wieder #huepf

Also ab und zu regnet es und dann schneit es wieder.

Und da ich jetzt so in Stimmung bin durch das schneien, werde ich mich heute nachmittag hinsetzten, mir nen Punsch machen und dann anfangen aufzuschreiben, welche Plätzchen ich mache und die einkaufsliste zu schreiben :-D

Wer noch gute rezepte hat, die er mir mitteilen will, bitte gerne.

lg

Beitrag von sanrina 25.10.10 - 14:24 Uhr

Hallo!

Wie schön, bin gerade etwas neidisch ... ;-)
Also ich trinke an solchen Tagen gern "Baileys Dream" - das ist Kakao mit etwas Baileys (Menge nach Geschmack) und etwas Sahne obendrauf #mampf - lecker lecker!

LG