Winterfußsack für Moon fit buggy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pipers 25.10.10 - 12:59 Uhr

Hallo...

Gibt es einen Fußsack für den Moon fit Buggy? Ich hab heute einen moon fit gesehen, da sah der fußsack sehr passen aus. Im geschäft hab ich ihn leider noch nicht entdeckt.

Oder habt ihr einen universellen der gut passt? Ich hab im mom so einen, der aber leider sehr sehr rutsch, weil man ihn nicht festmachen kann.(Er hat auch leider keine noppen auf der unterseite:-( )

Liebe Grüße

Beitrag von isa-1977 25.10.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

war auch seit Wochen für unseren Buggy (Peg Perego) auf der Suche nach einen guten & günstigen Fußsack. Bei Baby One bin ich dann endlich fündig geworden. Die haben die Eigenmarke BO1 gerade von 49,95 auf 19,95 € runtergesetzt. Gibts in den Farben dunkelblau, schwarz und beige. Und der billige Sack ist fast so gut wie unser teuerer für 90 € :-(

LGe Isa

Beitrag von blucki 25.10.10 - 14:37 Uhr

hallo isa,

habe bei euch gerade mitgelesen. ich habe auch den moon fit und brauche noch einen fußsack für den buggy. kann man den bo1 denn irgendwie festmachen? hat der löcher für die gurte oder sowas?

und was hast du den denn geholt? für 19 euro würde ich den dann auch holen wollen. wir haben auch einen babyone um die ecke. die 50 euro wären mir auch zu teuer. habe ja noch den tfk joggster mit fußsack, dann müsste ich den halt wieder mitschleppen.

lg und danke schon mal
anja

Beitrag von isa-1977 25.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo Anja,

ja, der hat Schlitze drin. Sogar für den Beckengurt. Gibts ja bei den wenigsten Fußsäcken. Kann ihn wirklich nur empfehlen. Vor allem für das Geld.

LGe Isa

Beitrag von blucki 25.10.10 - 20:52 Uhr

hallo isa,

super. vielen dank. dann fahr ich da morgen gleich mal hin. den würde ich mir dann auch für den buggy holen.

danke
anja

Beitrag von not.big 25.10.10 - 14:58 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Beindecke für den Moon fit, das ist kein richtiger Fußsack.
Schau mal, die hier:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1752226_-fussdecke-babywelt.html

Die Decke hält schon ein wenig warm, ist aber nicht mit einem richtigen Fußsack zu vergleichen.

LG
not.big