ZB Eintragung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naschkatze1704 25.10.10 - 12:59 Uhr

Hallo,
habe heute morgen meine Tempi eingetragen und Änderungen vorgenommen. Mein Zb zeigt das heutige Datum noch nicht an, auch die Änderungen sind noch nicht geschehen.
Kann es manchmal länger dauern oder was könnte der Grund sein?
Angie

Beitrag von fuxx 25.10.10 - 13:00 Uhr

drückek mal STRG und F5

Beitrag von naschkatze1704 25.10.10 - 13:04 Uhr

Danke hat geklappt!