Laborergebniss Toxoplasmose, wer kennt sich aus????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 25.10.10 - 13:00 Uhr

Hallo zusammen,

mir wurde vor 3 Wochen der 2 Toxoplasmosetest gemacht bzw Blutabgenommen.

Das Blut wurde sonst immer in ein anderes Labor geschickt wo auf dem Ergebniss konkret negativ stand

Jetzt ist es ein anderes Labor und da steht

Toxo-G Ab <2.0 IU /ml
Toxo-M MEIA
Toxo-Avid.



meine Frauenärztin hat heute nix gesagt, habe auch ganz vergessen nachzufragen

Jetzt wo ich zu Hause meinen MUpass durchstöbere fällt mir es erst auf.
Das Labor darf mir keine auufgeben und der Fa hat jetzt Zu#aerger


Lg#zitter

Beitrag von hei28 25.10.10 - 13:03 Uhr



ich denke mal,wenns positiv wäre,dann hätte der Arzt schon was gesagt.Denn er hätte dann mit ner Antibiotika Therapie beginnen müssen.

Beitrag von jen1984 25.10.10 - 13:08 Uhr

danke für Deine schnelle Antwort

Beitrag von dresdnerin86 25.10.10 - 13:03 Uhr

vielleicht hilft dir das weiter:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f54707_matern1-Toxoplasmose.html

Beitrag von jen1984 25.10.10 - 13:07 Uhr

wow, danke#schwitz, da bin ich aber erleichtert#huepf